Start a new topic

EU - Germany

Please post here if you're in Germany.

Hello,
I am based in the Stuttgart region and frequently facilitate sessions with En-ROADS. Happy to connect..
Florian

Hallo,

ich lebe in Bielefeld, bin Physiker, befasse mich schon lange mit dem Thema Nachhaltigkeit und arbeite als Berater, Trainer und Facilitator - siehe https://klara-agil.de/rainer-pivit.html.

En-ROADS in der Rollenspiel-Variante werde ich sowohl in Netzwerken, als auch in Unternehmen einsetzen.

Wer macht mit beim Übersetzen?

Rainer

Hi!
I'm based in Berlin, I work in science communication and I'm also active doing outreach activities for Extinction Rebellion.  As a non native German speaker I'll start doing them in English, but plan to switch when I feel comfortable enough with the material.
I will do a practice workshop with friends in a week, and am interested in connecting with other facilitators near Berlin.
Sebastián

Hi I am based in REgensburg an coordinate our regional S4F group. I learned about EN Roads from Florian Kapmeier. I know that the Osnabrück S4F Group is also looking into EN Roads.

Hallo zusammen,

Stephanie Steinke hat hier im Forum unter "Connect with Other!" deutsche Übersetzungen veröffentlicht für

• Moderatoren-Feedback,
  • En-Roads Flyer und
  • den Control Panel Handzettel
Super, danke, Stephanie!

Yasmeen Zahar vom Support von Climate Interactive hat mir die Briefing Statements für das Rollenspiel in deutscher Übersetzung zur Verfügung gestellt.  Ich schau sie mir in den nächsten Tagen an, überarbeite sie ggfs. und lade sie dann auch hier ins Forum.
Rainer

1 person likes this

Hallo zusammen,

ich plane, das Rollenspiel mit meinen Student*innen an der Hochschule München zu Semesterbeginn am 16. März durchzuführen.

Kurz bevor ich mit der Übersetzung der Briefing Sheets anfangen wollte, habe ich den Post über eine schon existierende Übersetzung gelesen.